Das Projekt DigiKIK wurde erfolgreich beendet

Nach nun drei Jahren Projektzeit ist die Laufzeit des Projektes beendet, die Ergebnisse und Erkenntnisse sollen nun zum Transfer weitergegeben werden.

Wir bedanken uns bei unseren Praxispartnern und dem DigiKIK Beirat und blicken auf spannende Ergebnisse und Erkenntnisse zurück.



Im Rahmen unseres Abschlusssymposiums wurden die zentralen Ergebnisse vorgestellt und mit der interessierten Öffentlichkeit diskutiert. Ein Videomitschnitt der Veranstaltung und die entsprechenden Präsentationsfolien finden Sie unter:

Download - Symposium Pflege Digital (symposium-pflege-digital.de)






Im Projekt wurden beteiligungsorientierte Verfahren und Instrumente entwickelt und erprobt. Nach Abschluss des Projektes werden folgende Produkte für den Transfer aufbereitet und zur Verfügung gestellt.


Im Rahmen der DigiKIK Handlungshilfe sollen die Projektergebnisse und entwickelten Instrumente für die Praxis nutzbar gemacht werden.


Die Handlungshilfe erreichen Sie unter: www.digikik-projekt.de/handlungshilfe