Der Projektbeirat tagt erstmals

Aktualisiert: 1. Nov 2019

Um das Projekt fachlich zu fundieren, praxisnah zu begleiten und den Transfer der Projektergebnisse zu unterstützen, wurde ein Projektbeirat berufen.

Die erste Beiratssitzung des Projektes DigiKIK fand am 4. September 2019 statt. Im Rahmen der ersten Sitzung wurde das Projekt vorgestellt und über die Mitgestaltungsmöglichkeiten der Beiratsmitglieder diskutiert.


Im Beirat engagieren sich Experten aus der Gesundheitswirtschaft, Wissenschaft, Politik und Sozialversicherung. Alle Beiratsmitglieder können Sie hier einsehen.


Wir freuen uns sehr über die aktive Mitwirkung im Projektbeirat. Die nächste Beiratssitzung wird im Februar nächsten Jahres stattfinden. Konkrete Fragen an die Beiratsmitglieder können ebenfalls an die Adresse gedanke@digi-kik.de gerichtet werden und werden dann weitergeleitet.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Modul 5 "Lernprozesse gestalten"

Entlang der Fragestellung “wann habe ich zum letzten Mal etwas mit Begeisterung gelernt” wurde am 14.07.21 diskutiert, welche positiven Selbsterfahrungen mit dem Lernen assoziiert werden können. Aus S